Über mich

Mein Name ist Ronny Meyer. Ich bin 50 Jahre alt, seit 25 Jahren mit meinem Mann Andreas verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder. In unserer Familie leben unsere TochterAntonia und die zwei Hunde Fini und Emmi. Die zwei ältesten  Kinder sind schon ausgezogen und studieren und arbeiten in Hannover und Düsseldorf. 

Ich bin gelernte Steuerfachangestellte, habe mich aber seit der Geburt unserer Tochter Caroline 1995 ausschließlich der Erziehung meiner drei Kinder gewidmet. Ich war ehrenamtlich sehr aktiv und habe mit großer Freude Kindergruppen des Deutschen Roten Kreuzes geleitet, musikalische Früherziehung im Kindergarten unterrichtet, sowie die Geschäftsstelle eines Eiskunstlaufvereins geleitet. 

Ich liebe Kinder und freue mich, nun endlich mein Hobby zu meinem Beruf zu machen dürfen. 

Mein Ziel sind glückliche, emphatische, selbstbewusste, selbstsichere Kinder, die mit ihren kleinen Beinchen fest auf dem Boden stehen.

Dabei unterstütze ich die Kinder durch kindgerechte Räume, kreatives Spielmaterial, behutsame Eingewöhnung, tägliche Ausflüge auf den Spielplatz oder in den Garten,gesunde Ernährung, Bilderbücher, Vorlesen, Musik, Feste feiern, Toben, Matschen, Kleckern, kuscheln,trösten, ausruhen, Freundschaft schließen, Regeln...



Bitte fügen Sie hier Ihren Text ein.